Heiße Gerüchte aus dem kalten Schweden

 

Wie sie schon wissen wurde am Dienstag die Teilnehmer des Melodifestivalen 2018 bekannt gegeben…

Am schwedischen Vorentscheidsshow werden 28 Teilnehmer antreten. Die meisterwartete Band Alcazar musste leider seine Fans enttäuschen und war nicht unter den Teilnehmern.

Nur wenige Tage vor der Bekanntmachung teilten Lina Hedlund und Tess Merkel Solomons, die Mitglieder der Band Alcazar ein Video in Instagram.

Also stellte sich am Dienstag heraus, dass Alcazar nicht am Melodifestivalen 2018 teilnimmt.

Einige der Gerüchte deuten darauf hin, dass Alcazar wegen des Spoilers aus der Melodifestivalen-Liste gestrichen wurde. Doch die Tatsache kam durch ein Kommentar von Andreas Lundstedt (der einzige männliche Sänger der Band Alcazars) in Instagram heraus.

“Nein, sie sagten lieber nein, weil wir den besten Dance Song gesendet hatten

Als Sie das Lied gehört hatten, stelten sie fest, dass wir eine große Chance haben, diesmal zu gewinnen. (Das Lied wurde von Linnea und Joy Deb geschrieben). Ich denke, Christer Björkman und SVT haben andere Pläne wer gewinnt. Ich frage mich wirklich, was passieren wird. ”

In einem anderen Kommentar zum selben Post :

“Natürlich werden wir weiterleben. Alcazar wird nächstes Jahr 20-Jahre feiern. Es wird eine Menge Spaß machen, sich darauf zu freuen ”

Was denkst du über Alcazars Nicht-Teilnahme an Melodifestivalen ?

About the author

Ahmet K.

Eurovision ile 2003 yılında tanıştım. O günden bugüne yılın 365 günü benim için büyük bir tutku oldu ve yarışmaya gidebilmek en büyük hayalim haline geldi. Tam 11 yıl sonra bu hayalimi gerçekleştirdim. 2014, 2015, 2016, 2017 ve 2018 Eurovision Şarkı Yarışmalarında bulundum.

Add Comment

Click here to post a comment

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir